Luftensteiner zieht sich zurück : Christoph Knogler wird neuer CEO von KEBA

KEBA

Die KEBA Group AG stellt die personellen Weichen für die Zukunft und hat Christoph Knogler zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. Er wird seine Funktion mit 1. August 2023 antreten. Gerhard Luftensteiner wechselt in den Aufsichtsrat.

- © KEBA

"Mit Christoph Knogler haben wir hohe fachliche Expertise und gleichzeitig Kontinuität für eine nachhaltige und erfolgreiche Weiterentwicklung der KEBA gewonnen", so Karl Kletzmaier, KEBA-Mitbegründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Christoph Knogler ist seit 2020 als Geschäftsführer des Geschäftsfeldes KEBA Energy Automation tätig. Damit hatte er bereits Gelegenheit, KEBA ganzheitlich kennenzulernen. Schon zuvor konnte sich Knogler als erfolgreicher Manager einen guten Namen in verschiedenen Industrieunternehmen machen.