Connect & Go! : Eplan - Starker Partner auch in schwierigen Zeiten
Selbstverständlich steht auch der österreichischen Kunden-Support wie gewohnt zur Verfügung. Technische Fragen können weiterhin uneingeschränkt telefonisch, per Email oder direkt über das Solution-Center gestellt werden.
Schon vor der Krise hat Eplan bereits auf Online-Dienstleistungen gesetzt und profitiert nun von den Erfahrungen, die bereits gesammelt werden konnten. Alle technischen Voraussetzungen für eine professionelle Abwicklung sind gesetzt. „Der Vorteil von Online Consultings liegt natürlich in der Ortsunabhängigkeit.“ so Ing. Rupert Pfaffeneder, Senior-Consultant bei Eplan. „Gerade in Zeiten in denen immer mehr in Homeoffice und auch in länderübergreifenden Teams gearbeitet wird, kann man weltweit Personen zum Online-Consulting dazu holen. Und hier bieten Online Consultings eine noch größere Flexibilität: Wir können uns auf den jeweiligen Arbeitsplatz verbinden und Ihnen oder einem Ihrer Kollegen direkt auf Ihrem Rechner verschiedene Lösungen aufzeigen. Somit erhalten unsere Kunden eine präzise und vor allem individuelle Unterstützung. Und zusätzlich können Kosten reduziert werden, denn es fallen weder Reisekosten, noch Reisezeiten an.
Es ist überaus wichtig, dass Anwender ohne Zeitverzögerung über ausreichendes Fachwissen verfügen, um ihre Software umfassend und effizient zu nutzen. Dieser Tatsache ist sich das Unternehmen Eplan vollkommen bewusst und stellt dies mit Online-Trainings sicher. Sämtliche technischen Voraussetzungen sind getroffen und funktionieren reibungslos. Alle Trainings umfassen natürlich die gleichen Seminarinhalte wie Vorort. Jedem Teilnehmer wird ein Citrix-Zugang zur Verfügung gestellt, der es ermöglicht, auf dem eigenen PC/Laptop auf der gleichen Oberfläche zu arbeiten, wie sie auch im Trainingszentrum vorzufinden ist. Die Resonanz auf diese Form der Ausbildung ist durchwegs sehr positiv.
Details zu den einzelnen Online-Dienstleistungen finden Sie hier.
(Entgeltliche Einschaltung)