Elektronische Bauteile : Digi-Key Electronics als „Distributor of the Year 2021“ ausgezeichnet

Digi-Key Electronics

Digi-Keys Levy Olson, Jerome Bakke, Paul Hejlik und Brandon Tougas wurden von GCT während einer virtuellen Präsentation mit dem Preis für den Vertriebspartner des Jahres ausgezeichnet

- © Digi-Key Electronics

GCT ist ein führender Anbieter von Standard- und kundenspezifischen Verbindungsprodukten, der seit mehr als 30 Jahren qualitativ hochwertige Steckverbinderlösungen anbietet. Digi-Key erhielt die Auszeichnung für sein Engagement bei der Unterstützung der Partnerschaft mit GCT und für seine hervorragenden Verkaufszahlen.

„Wir möchten GCT für die Auszeichnung von Digi-Key Electronics als Distributor des Jahres 2021 danken“, sagte David Stein, Vice President of Global Supplier Management bei Digi-Key. „Diese Auszeichnung wäre nicht möglich gewesen ohne die konsequente Unterstützung der Mitarbeiter von GCT und ihrer Qualitätsprodukte, unserer Kunden, die ihre Produkte zu schätzen wissen, und aller Mitarbeiter bei Digi-Key, die jeden Tag ihr Bestes geben. Wir freuen uns auf das vor uns liegende Jahr und unser gemeinsames weiteres Wachstum.“

„Digi-Key Electronics ist ein würdiger Gewinner dieser Auszeichnung für das Jahr 2021, ein Jahr, in dem unsere Unternehmen ihre Partnerschaft gestärkt und ein hervorragendes Umsatzwachstum erzielt haben, das das Niveau von 2020 mehr als verdoppelt hat“, sagte Laurence Hill, Geschäftsführer von GCT. „Durch die Zusammenarbeit konnten wir die Zahl der Endkunden, die Anzahl der gelagerten Artikel und viele andere wichtige Transaktionskennzahlen erheblich steigern. Wir schätzen den umfassenden Zugang zum Portfolio, den Digi-Key unseren aktuellen und zukünftigen Kunden bietet, sehr.“