B&R

Neuer Vertriebsleiter für Österreich

Alexander Mayrböck trägt seit Mai die Verantwortung für den heimischen Markt.

Automatisierung B&R Menschen

Alexander Mayrböck, Vertriebsleiter Österreich B&R.

Alexander Mayrböck hat die Vertriebsleitung Österreich bei B&R übernommen. Der 50-jährige ist ein Urgestein des Automatisierungsspezialisten: Er begann seine Laufbahn bei B&R vor 31 Jahren als Applikationsingenieur. Später wechselte er in den Vertrieb, wo er sich zuletzt als Regional Salesmanager für die Vertriebsaktivitäten in OÖ verantwortlich zeichnete. Mayrböck möchte das österreichische Vertriebsteam in naher Zukunft deutlich ausbauen, um neben der optimalen Betreuung von Bestandskunden neue Märkte verstärkt angehen zu können. Dazu gehören für ihn die mobile Automatisierung, die Fabrikautomatisierung und intelligente Transportsysteme.