European Partner Leadership Summit : Doppel-Auszeichnung für ACAM Systemautomation

Jedes Jahr treffen sich Vertriebs- und Lösungspartner auf dem EPLS (European Partner Leadership Summit) von Siemens Digital Industries Software. Dieses Jahr bildete keine Ausnahme, auch wenn die Konferenz zwischen 26. bis 28. Jänner pandemiebedingt rein virtuell stattfand. Der Gastgeber Siemens nutzte das Treffen, gemäß der Tradition, um Europas beste Vertriebs- und Lösungspartner auszuzeichnen.

ACAM zweifach ausgezeichnet

Die ACAM Systemautomation GmbH räumte dieses Jahr gleich zwei Auszeichnungen ab. Das Unternehmen ist bereits seit 1994 Vertriebs- und Lösungspartner mit Gold-Status von Siemens Digital Industries Software. ACAM bietet österreichischen Kunden Softwarelösungen für die Gestaltung ihrer Produktentwicklungs- und Herstellungsprozesse an. Angefangen beim Entwurf, über die Berechnung und Detailentwicklung, bis zur Produktion und der abschließenden Qualitätssicherung.

Den Preis als Top-Partner in Österreich holte sich ACAM Systemautomation sogar schon zum 12. Mal. ACAM Geschäftsführer Johann Mathais nahm die Auszeichnung für die hervorragende Leistung des Unternehmens in einem der bisher herausforderndsten Geschäftsjahre entgegen. Und auch ACAM-Vertriebsleiter Michael Komposch erhielt zum wiederholten Male einen Preis auf dem Summit: zum mittlerweile siebten Mal wurde er zur Top Sales Person Austria, Österreichs erfolgreichstem Verkäufer von Software für den Produktlebenszyklus, ernannt.