23. Praktikerkonferenz Graz

Call for Papers "Pumpen in der Verfahrenstechnik"

Von 6.-8. Mai 2019 trifft sich die Pumpenszene wieder im Congress Graz - und noch bis Ende November können Tagungsbeiträge eingereicht werden.

Zum 23. Mal findet die Praktikerkonferenz Graz unter dem Motto "Von Praktikern für Praktiker" statt. Auch im kommenden Jahr werden wieder Pumpenexperten ihre Projekte, Konzepte und Entwicklungen rund um den Einsatz von Pumpen vorstellen. Es geht um Bau, Einsatz oder Trouble Shooting von Pumpen, sowohl in der chemischen Verfahrens- und Raffinerietechnik, in der Pharma- und Papierindustrie oder in der Kraftwerkstechnik. Noch bis Ende November können Tagungsbeiträge eingereicht werden. Dazu reicht es, eine Kurzfassung auf maximal einer DIN A4-Seite an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: info@praktiker-konferenz.com 

Die ausgewählten Referenten werden Anfang 2019 über die Annahme informiert. Ein ausformulierter Tagungsbeitrag ist nicht nötig, lediglich die Präsentation wird Teil der Tagungsunterlagen.