schuler loungeReges Treiben herrschte am Gemeinschaftsstand von SICK und AUTlook Media auf der SMART Automation in Linz. Schüler konnten sich bei Brezen und kühlen Getränken vom Messtrubel zurückziehen und mit Fotos bei der Verlosung von interessanten Preisen teilnehmen. Darüber hinaus wurden auch die facebook-Seiten von SICK und automationguide von den Schülern tatkräftig geliked.

Die SMART Automation in Linz war nicht nur für die Aussteller ein großer Erfolg, sondern auch für den ersten Gemeinschaftsstand von SICK und AUTlook Media – der ausschließlich für Schüler als Rückzugsort diente. Genauso wurde dieser auch angenommen und war permanent gut besucht. Für likes der facebook-Seiten von SICK und automationguide sowie kreativen Fotos konnten die Schüler interessante Preise gewinnen.

1.Preis: Flugsimulator Airbus A320

2.Preis: Exkursion zu einem Top-Produktionsunternehmen

3.Preis: Eis für die ganze Klasse

 

Nun wurden die Gewinner gezogen – SICK und AUTlook Media gratulieren dazu recht herzlich!

Platz 1

Platz 1: Niklas Baumgartner und Katharina Meikl
HTL Saalfelden, 4MTR  

  

 

 

Platz 2Platz 2: Mattias Zöhrer, Thomas Plammer, David Martinz, Pascal Pibitz und Florian Geineder
HTL-Kapfenberg, 2 AHME

 

Platz 3

Platz 3: Anna König, Djordje Jovanovic, Melanie Oberegger und Jakob Stani
HTL Kapfenberg, 8AHME

 

 

www.sick.at

www.automationguide.at