IMG 6382 GerhardMayerDie beiden langjährigen Geschäftsführer und Gründer der Vacon AT Antriebssysteme GmbH, Johann Goldfuss und Andreas Sturz, werden nach Abschluss der rechtlichen Verschmelzung Danfoss/Vacon per Ende August aus dem Unternehmen ausscheiden. Johann Goldfuss wird in den Ruhestand wechseln. Andreas Sturz wird weiterhin für Danfoss Drives auf selbständiger Basis im Vertrieb tätig sein. Damit übernimmt Gerhard Mayer die Umsatz- und Personalverantwortung für den Verkauf, Marketing und Aftermarket Services der Danfoss Drives Österreich Organisation.

Gerhard Mayer gehört seit 1. April 2004 der Vacon AT an, die mit Ende 2014 ein Teil der Danfoss-Gruppe wurde. Davor war er Manager für das Solution Center Industrie in Österreich und Adriatic, wo er durch seine umfangreichen Kenntnisse das Geschäft zum Wachsen brachte. Vor dem Eintritt bei Vacon war er bei anderen Unternehmen im Bereich technisches Projektmanagement tätig.

Danfoss Drives bleibt somit der verlässliche Partner für alle VLT und Vacon Geschäftspartner wie bisher, eine kontinuierliche Fortsetzung des Erfolges für Danfoss Drives ist gewährleistet!

www.danfoss.at