CAE Expert Group : Neuer Geschäftsführer der CAE Expert Group

Ing. Andreas Gundacker ist seit Juni 2022 Geschäftsführer der CAE Expert Group.

Ing. Andreas Gundacker ist seit Juni 2022 Geschäftsführer der CAE Expert Group.

- © Bild: CAE Expert Group

Andreas Gundacker ist bereits seit 2010 Teil der CAE Expert Group und hat neben der Leitung von Vertrieb und Consulting bereits 2017 die Geschäftsführung der eigenständigen Niederlassung Deutschland übernommen. In den letzten zwei Jahren hat sich Andreas Gundacker sehr intensiv u. a. in der Neuaufstellung und Modernisierung der CAE Expert Group engagiert.

Nach wie vor macht es mir sehr großen Spaß, gemeinsam mit unserem Team die CAE weiterzuentwickeln.
Andreas Gundacker

Neben den technischen Innovationen und der hohen Praxiserfahrung seien es Dinge wie der freie Freitag, die interne CAE-Academy sowie die großartigen Team- und Firmenevents, die die CAE prägen und das Team stärken. Man könne unbeschwert Lösungen mit und für seine Kunden im gesamten DACH-Raum entwickeln, weil man als Team Spaß an der Arbeit habe und das Miteinander an oberster Stelle stehe, meint Gundacker ergänzend.

INFO:

Aufgrund des starken und kontinuierlichen Wachstums ist die CAE Expert Group auch auf der Suche nach Technikern mit Interesse an ECAD Engineering bzw. Consulting zur Verstärkung der Teams in Österreich und Deutschland.

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: www.CAEexpert.group