all about automation in Friedrichshafen : "Für alle Anforderungen gut gerüstet"

all about automation

Flagge zeigen: Das Team der all about automation setzt auf einen Messetermin im April in Friedrichshafen.

- © Easyfairs

Das Ausstellerspektrum besteht aus KMUs, viele mit Sitz in der Bodenseeeregion, und den bekannten Namen der Industrieautomation. Es geht um neue und bewährte Produkte aus allen Bereichen der Automatisierung, um kundenspezifische Lösungen und um praxistaugliche Konzepte auf dem Weg zur digitalen Fabrik. Auf den beiden Vortragsflächen, den Talk Lounges, werden Mensch-Roboter-Kollaboration, Industrial Internet of Things, Fernwartung und Sichere Automation thematische Schwerpunkte sein.

Das Organisationsteam bereitet sich intensiv auf das Wiedersehen der Automatisierungs-Community am Bodensee vor. Anfang Februar ist noch nicht abzuschätzen, wie die genauen Corona-Schutzmaßnahmen und Zutrittsregelungen sein werden. Mit der Erfahrung von fünf all about automation Messen die 2020 und 2021 während der Pandemie stattfanden sieht man sich beim Veranstalter für alle Anforderungen gut gerüstet.