Pilz User Conference 2018

Vom Maß halten und den richtigen Werten

Die neue Pilz-Chefin Susanne Kunschert stellte sich auf der User Conference in Wels erstmals den österreichischen Kunden vor - und gab einen sehr persönlichen Einblick in ihre Unternehmensphilosophie.

Sichere Automation Pilz Video Safety Digitalisierung Menschen

Pilz-Geschäftsführerin Susanne Kunschert (re.) auf der Pilz User Conference 2018.

Generationenwechsel bei Pilz: Seit dem Vorjahr ist im familiengeführten Unternehmen mit Thomas Pilz und seiner Schwester Susanne Kunschert die dritte Generation am Ruder. Der Besuch von Susanne Kunschert bei der diesjährigen Pilz User Conference in der Minoritenkirche Wels wurde daher mit Spannung erwartet, war es doch der erste persönliche Auftritt der neuen Pilz-Chefin vor ihren österreichischen Kunden und Partnern. Die gelernte Betriebswirtin gewährte den über 100 Besuchern einen sehr tiefen, persönlichen Einblick in die christliche Ethik, die für sie in der Unternehmensführung prägend sind, was sie aus der Erziehung ihres Sohnes für die Digitalisierung gelernt hat und was die Vereinbarkeit von Beruf und Familie über Pilz aussagt.

https://www.youtube.com/watch?v=370y_SeYDwM