Personalia : TAT heißt gleich drei neue Mitarbeiter willkommen

© TAT

Für TAT fußt der Geschäftserfolg des Unternehmens zu einem guten Teil auf dem persönlichen Kundenkontakt sowie der professionellen und umfassenden Beratung. Mit den neuen Mitarbeitern baut das Unternehmen das Serviceangebot für ihre Kunden nun weiter aus.

Christoph Rathmayr

Der 21-Jährige ist der neue TAT-Spezialist für Getriebe, Kupplungen und Motoren. Er ist im Innendienst für die Kundenberatung und die Angebotserstellung einschließlich der entsprechenden Auslegungen der Produkte zuständig. Bei TAT gefällt Rathmayr der wertschätzende Umgang mit den Kollegen*innen und das Zusatzangebot im Bereich Mitarbeitergesundheit, wie beispielsweise die monatliche Massagemöglichkeit im Büro.

Alexander Wimmer

Wimmer unterstützt TAT nun im Technischen Verkauf in der Region Oberösterreich und Salzburg. Der 24-Jährige Innviertler besuchte den Maschinenbau-Zweig der HTL Ried im Innkreis und sammelte bereits Erfahrungen als Industrial und Resident Engineer in der Fahrzeugbranche. Bei TAT freut er sich auf den persönlichen Kundenkontakt und auf das Begleiten und Durchführen von Projekten.

Elias Purtauf

Die Region Tirol/Vorarlberg betreut im Technischen Verkauf jetzt Elias Purtauf. Der 25-Jährige machte an der HTL Jenbach im Bereich Maschinenbau seinen Abschluss und war vor TAT als Anlagen- und Servicetechniker tätig. „Ich wurde bei TAT sehr herzlich aufgenommen. Die umfassenden Schulungen beim Arbeitseinstieg geben mir Sicherheit – der Sprung ins kalte Wasser blieb mir so erspart“, so Purtauf.