Personalie

Spörk: Neu im Außendienst

Salzburg, Tirol und OÖ West wird ab sofort von einem jungen Verkaufsleiter betreut.

Ing. Markus Froschauer, Spörk Antriebstechnik

Die Region Salzburg, Tirol und Oberösterreich West wird bei Spörk ab sofort von einem neuen Verkaufsleiter betreut. Ing. Markus Froschauer ist Absolvent der HTL Salzburg für Elektrotechnik, studiert an der Universität Schloss Seeburg Betriebswirtschaftslehre und bringt seine technisch-wirtschaftliche Ausbildung nun bei Spörk ein. Am Vertrieb reizen ihn vor allem die abwechslungsreichen Personen, mit denen man täglich in Kontakt steht und die verschiedenen Anforderungen der Kunden, die es zu lösen gibt: „Meine Vorfreude bezieht sich vor allem auf die gemeinsamen Erfolge mit unseren Kunden und unseren Produkten der Firma Spörk", so der 25-jährige. Markus Froschauer lebt in der Salzburger Gemeinde Fuschl am See und beschreibt sich selbst mit drei Worten: "Jung, dynamisch, freundlich!"

Verwandte tecfindr-Einträge