Schüler-Lounge auf der SMART Automation Linz

Die SMART Automation in Linz war nicht nur für die Aussteller ein großer Erfolg, sondern auch für den ersten Gemeinschaftsstand von SICK und AUTlook Media – der ausschließlich für Schüler als Rückzugsort diente. Genauso wurde dieser auch angenommen und war permanent gut besucht. Für likes der facebook-Seiten von SICK und automationguide sowie kreativen Fotos konnten die Schüler interessante Preise gewinnen.

1.Preis: Flugsimulator Airbus A320

2.Preis: Exkursion zu einem Top-Produktionsunternehmen

3.Preis: Eis für die ganze Klasse

Nun wurden die Gewinner gezogen – SICK und AUTlook Media gratulieren dazu recht herzlich!

Platz 1: Niklas Baumgartner und Katharina MeiklHTL Saalfelden, 4MTR

Platz 2: Mattias Zöhrer, Thomas Plammer, David Martinz, Pascal Pibitz und Florian GeinederHTL-Kapfenberg, 2 AHME

Platz 3: Anna König, Djordje Jovanovic, Melanie Oberegger und Jakob StaniHTL Kapfenberg, 8AHME www.sick.at www.automationguide.at