Praktikerkonferenz

"Pumpen in der Verfahrenstechnik" verschoben

Die 25. Praktikerkonferenz mit dem Schwerpunkt "Pumpen in der Verfahrenstechnik" findet von 6. – 8. September 2021 statt.

Pumpentechnik Jaberg und Partner GmbH Konferenz

Die Praktikerkonferenz findet im Grazer Congress statt.

Die Praktikerkonferenz findet eine Woche später statt, als vorab geplant: Von 6. - 8. September öffnet der Grazer Congress seine Türen für die diesjährige Jubiläumskonferenz. Zum 25. Mal finden sich Betreiber, Planer und Hersteller der verschiedensten verfahrenstechnischen Anlagen zusammen, um sich mit anderen Industrie-Experten auszutauschen und über Neuerungen zu informieren. 

"Call for papers"

Bereits jetzt gibt es erstklassige Vortragszusagen von Betriebsleitern aus der verfahrenstechnischen Industrie, sowie den Entwicklungsleitern von Herstellern. Die Dauer der Vorträge beträgt circa 45 Minuten und für Diskussionen steht traditionell genügend  Zeit zur Verfügung. Interessierte Vortragende sind noch bis Ende Februar 2021 eingeladen, eine Kurzfassung (max. eine DIN A4-Seite) an die E-Mail-Adresse info@praktiker-konferenz.com zu senden.

Sicher ist sicher

Die Veranstalter gehen zwar davon aus, dass die Corona-Pandemie im September weitgehend der Vergangenheit angehören wird. Nichtsdestotrotz wird auf die Sicherheit aller Teilnehmenden und auf die Einhaltung der unter Umständen noch geltenden Sicherheitsmaßnahmen geachtet werden.