Personalia

Neuer Vertriebsleiter bei Creaform

Marc-Antoine Schneider verantwortet Vertrieb und Geschäftsentwicklung des Anbieters für automatisierte 3D-Messlösungen.

Messlösungen Creaform Personalia

Creaform, weltweiter Anbieter von tragbaren und automatisierten 3D-Messlösungen, befördert Marc-Antoine Schneider zum Vertriebsleiter. Er wird von der Zentrale in Frankreich aus Creaforms globale Strategien und Taktiken für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung für sämtliche Regionen und Anwendungsmärkte leiten. Schneider kam ursprünglich 2008 mit einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft zum Unternehmen und hatte seitdem verschiedene Positionen im Vertriebsbereich im Unternehmen inne, wie unter anderem Regionaler Vertriebsleiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Vor seiner Ernennung zum Vertriebsleiter war er Creaforms Gebietsmanager EMEA und trug zur Eröffnung von Zweigstellen in Italien und Spanien bei.

Verwandte tecfindr-Einträge