Angebotserweiterung : Neue Partnerschaft: TAT und NORD

Die TAT-Experten für Antriebs-, Transport- und Systemtechnik sowie Robotic-Lösungen vergrößern ihr Angebot ab sofort mit den Produkten des Familienunternehmen Getriebebau NORD. NORD zählt zu den weltweit führenden Komplettanbietern für mechanische und elektronische Antriebstechnik. Das Angebot umfasst Getriebe, Motoren und elektrische Antriebstechnik. Die Antriebslösungen sind aufgrund der Eigenfertigung bei NORD schnell verfügbar, das modulare Baukasten-Konzept ermöglicht hohe Flexibilität bei den Kombinationsmöglichkeiten.

Die Spezialisten bei TAT erstellen aus dem breiten Produktsortiment auch ganzheitliche Antriebsstrangkonzepte mit aufeinander abgestimmten Komponenten unter dem Namen POWERTRAIN_COMPLETE. Mit den Produkten von Getriebebau NORD soll dieses Angebot nun noch umfangreicher und interessanter werden.