Personalia

Neu im AUTlook-Team: Claudia Topolic

Die erfahrene B2B-Beraterin übernimmt die Vertriebsagenden des österreichischen Fachmagazins für Automatisierungstechnik.

Fachmedium AUTlook WEKA Industrie Medien Menschen Sales

Claudia Topolic, Media Consultant AUTlook

Einen Neuzugang gibt es im Team von AUTlook: Claudia Topolic hat mit Februar die Verkaufsagenden des ersten österreichischen Fachmagazins für Automatisierungstechnik übernommen. Sie wird zum einen die bestehenden Kunden in bewährter Form betreuen, darüber hinaus aber vor allem das crossmediale Potenzial des Titels im Verbund mit den Angeboten von WEKA Industrie Medien am Markt kommunizieren. Das betrifft neben dem bestens am Markt etablierten Printprodukt vor allem digitale und audiovisuelle Angebote, Events, Kampagnen und Kommunikationsdienstleistungen. Claudia Topolic folgt auf Karin Schuster-Zwischenberger, die nach 12 Jahren bei AUTlook zu neuen Herausforderungen aufgebrochen ist - mit dem besten Dank von Unternehmen, Kunden und Kollegen im Gepäck

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", sagt Claudia Topolic, die besonders die crossmediale Vermarktung von AUTlook vorantreiben möchte: "Neben dem Printprodukt sehe ich in Branchenevents, Content Marketing und digitalen Werbeformen große Chancen für die Player am Automatisierungsmarkt." Auf der "embedded world" in Nürnberg wird Claudia Topolic von 25.-27. Februar 2020 erstmals persönlich anzutreffen sein. 

"Eine dermaßen engagierte und aufgeschlossene Kollegin an Bord zu haben ist eine echte Bereicherung für uns", sagt AUTlook-Chefredakteur Klaus Paukovits. Gemeinsam wird das neu aufgestellte Team die Chancen der Automatisierung verstärkt in den Markt kommunizieren: "Wir schreiben über die Technik von heute - für die Industrie von morgen. Denn die klassische Automatisierungstechnik verändert sich durch Digitalisierung und User Experience. Sie ist und bleibt aber die Basis für Smart Factory und Industrie 4.0." AUTlook will mehr denn je eine neutrale Informationsplattform für seine Leserinnen und Leser sein und die für die Branche relevanten Inhalte verstärkt auf seinen unterschiedlichen Plattformen transportieren.

White Paper zum Thema

Claudia Topolic
Media Consultant AUTlook
Tel.: 0043 1 970 00 438
Mobil: 0676 831 87 438
Email: claudia.topolic@industriemedien.at