Webinar

"Schwebekörper-Durchflussmesstechnik – zuverlässig, aber heute noch zeitgemäß?"

Krohne, der Technologieführer für Schwebekörper-Durchflussmessgeräte, teilt am 23. März von 10:00 bis 11:00 Uhr sein umfangreiches Anwendungswissen in einem kostenlosen Webinar.

Prozessmesstechnik Krohne Webinar

Nicht verpassen: am 23. März von 10:00 - 11:00 Uhr findet das Webinar "Schwebekörper-Durchflussmesstechnik – zuverlässig, aber heute noch zeitgemäß?" von Krone statt.

KROHNE ist ein globaler Hersteller und Anbieter für Prozessmesstechnik, messtechnische Lösungen und Services in zahlreichen Industrien. Das Webinar mit dem Titel "Schwebekörper-Durchflussmesstechnik – zuverlässig, aber heute noch zeitgemäß?" soll Interessierte an der Expertise des Unternehmens teilhaben lassen. Stattfinden wird es am 23. März von 10:00 bis 11:00 Uhr, die Teilnahme daran ist kostenlos. Mit dem Angebot will der Referent Marcus Conein, Global Product Group Manager Variable Area Flowmeters bei KROHNE, Planer, Instandhalter und Betreiber von prozesstechnischen Anlagen gleichermaßen begeistern.

In Hinblick auf Weiterentwicklungen auf dem Gebiet der Schwebekörper-Technologie bespricht Marcus Conein deren Einsatzbereiche, -grenzen und Neuerungen. Außerdem stellt er typische, systematische Fehler vor, die bei Planung und Betrieb von Schwebekörper-Durchflussmessgeräten auftreten können, und wie sie vermieden werden. Außerdem soll im Webinar aufgezeigt werden, wie und warum die seit 100 Jahren bewährte Schwebekörper-Technologie auch heute - dank neuer Impulse - noch zuverlässige und zeitgemäße Lösungen für die Durchflussmessung bietet.