E-Mobilität.jetzt : Auszeichnung für E-Mobility-Konferenz

© ©Clemens G. Schildberge

Wien ehrte die führenden Kongressveranstalter 2017 für die besten Veranstaltungen des Jahres – und ein Event der WEKA Industrie Medien GmbH war mit dabei: Die E-mobilität.jetzt-Konferenz, die im Vorjahr in Kooperation mit Austrian Mobile Power bereits zum dritten Mal Status quo und Best Practice der Elektromobilität präsentierte. Die Konferenz gilt mittlerweile in der Branche als ein Muss und wird auch dieses Jahr wieder am 8. November über die Bühne gehen.

Die Auszeichnung wurde am 12. April im großen Festsaal des Wiener Rathauses im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung von der WK Wien, dem Vienna Convention Buereau und der Stadt Wien übergeben. „Wir freuen uns sehr über diese Ehrung, denn gerade im B2B-Bereich bedarf es besonderer Anstrengungen, ein inhaltlich ansprechendes Programm zu kuratieren und komplexe Inhalte ansprechend zu verpacken, so Beatrice Schmidt und Manuela Neißl, die Organisatorinnen der Konferenz.

e-mobilität.jetzt 2018

Am 8. November 2018 findet die 4. Auflage der führenden Konferenz zur Elektromobilität im Apothertrakt des Schlosses Schönbrunn statt. Es geht um die aktuellen Herausforderungen: Von der Straße über Ladestation und Gebäudetechnik bis zur Integration in die Smart City beleuchtet E-mobilität.jetzt alle Aspekte des Themas.